MOOG Partnerschaftsgesellschaft Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare Darmstadt, Freiberg und Dresden

Die MOOG Partnerschaftsgesellschaft Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare in Darmstadt konnte im März 2023 bereits ihr 75-jähriges Jubiläum feiern. 1948 wurde die Kanzlei von Otto Moog gegründet, der die Kanzlei damals zu einer der größten Steuerkanzleien in Darmstadt aufbaute. Mit Einstieg des Sohns Dr. Rüdiger Moog und der Schwiegertochter Ilona Moog wurde die steuerliche Beratung durch eine zusätzliche Beratung im Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungsbereich ergänzt. 1990 wurde eine Niederlassung der Kanzlei in Darmstadts Schwesterstadt Freiberg gegründet, einer der damals ersten neu gegründeten Kanzleien in den neuen Bundesländern. 2011 kam noch eine weitere Niederlassung in der Landeshauptstadt Dresden hinzu.

2017 wurde die Kanzlei um das Notariat als viertes Standbein erweitert, so dass die Kanzlei heute unter einem Dach alle Leistungen einer wirtschaftlich orientierten Kanzlei vereinigt. Die Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare MOOG Partnerschaftsgesellschaft in Darmstadt entwickelte sich zu einer der führenden südhessischen Kanzleien, die mittlerweile über 130 Mitarbeiter an drei verschiedenen Standorten - Darmstadt, Freiberg und Dresden - in den Fachbereichen Steuer, Recht, Wirtschaftsprüfung und Notariat beschäftigt.

Seit Jahren wird die MOOG Partnerschaftsgesellschaft im JUVE Handbuch als eine von 20 Wirtschaftskanzleien in Hessen (ohne Frankfurt) empfohlen. Hierneben gilt MOOG Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare nach Angaben der Immobilien Zeitung als eine der wichtigsten Adressen für Immobilienrecht.

Um auch die nächsten Jahre erfolgreich am Markt als ein verlässlicher Partner agieren zu können, gehen wir gemeinsam mit unseren Mandanten aktiv den digitalen Wandel an und gelten so als Förderer der Initiative „Kanzlei der Zukunft" von lexoffice.

"Von der Vielfalt profitieren“

Nach diesem Leitsatz stellt die MOOG Partnerschaftsgesellschaft an drei Standorten – Darmstadt, Dresden und Freiberg – multidisziplinäre Beratung für ihre Mandanten bereit. Ob Steuerberater, Rechtsanwalt oder Wirtschaftsprüfer – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

International vernetzt

Unsere Beratung endet nicht an der Grenze. Wir sind Teil von MSI Global Alliance und können auf über 250 Partnerkanzleien in 100 Ländern zurückgreifen. Wir beraten ausländische Unternehmen und Konzerne mit deutschen Tochtergesellschaften. Die Englische Vertragssprache ist uns vertraut.