Die Unterstützung durch einen Notar und sein Team suchen Menschen in der Regel in den bedeutendsten Momenten ihres Lebens – beispielsweise bei dem Erwerb der eigenen Immobilie, der Gründung der eigenen Gesellschaft, dem Ehevertrag oder der Regelung der eigenen Nachfolge und des Erbes.

Eine Mitarbeit hierbei bedeutet daher, an diesen entscheidenden Schaltstellen im Leben der Mandanten mitzuwirken und Hilfestellung zu geben. Alle unsere Mitarbeiter erfüllen dabei ihre Aufgaben einerseits sehr eigenverantwortlich, anderseits aber auch in Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern, die sich mit ihrer Spezialisierung gegenseitig  unterstützen. In wöchentlichen Team-Meetings besprechen alle Beteiligten des Notarbereichs gemeinsam die anstehenden Aufgaben.

Das Arbeitsumfeld unserer Kanzlei ist geprägt von modernen und weitgehend digitalisierten Arbeitsmitteln. Gleichzeitig kommt es uns jedoch darauf an, dass gegenseitiger Zusammenhalt und Zusammenarbeit gelebt werden.

Selbstverständlich fördern wir jede Form von beruflicher Fortbildung und stellen beim Einstieg in unsere Kanzlei eine erfahrene Kollegin oder einen erfahrenen Kollegen zur Seite.