Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena mit den Schwerpunkten Rechnungswesen/Controlling und Finanzwirtschaft. Die Bestellung zum Steuerberater folgte im Jahr 2019 und zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2021.

Während seiner 7-jährigen Tätigkeit im Bereich der Wirtschaftsprüfung einer „Big-4 Gesellschaft“ entwickelte Herr Rogoll umfangreiche Fähigkeiten im Bereich der Jahres- und Konzernabschlussprüfungen bei Unternehmen verschiedener Branchen und Größe. Dabei besitzt er Kenntnisse in der nationalen sowie der internationalen (IFRS) Rechnungslegung. Seit 2021 ist Herr Rogoll in diesen Bereichen für die MOOG Partnerschaftsgesellschaft im Einsatz.

Daneben ist er unterstützend bei steuerlichen Sonderthemen, Unternehmensbewertungen und betriebswirtschaftlicher Beratung tätig.